🎅🎄 FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎅
Weihnachten mit Zitat

🎅🎄 FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎅

Liebe Fans, Freunde und Gönner des FSV Hollenbach,

ein Jahr, in dem Gesundheit, Verantwortung und Rücksichtnahme eine völlig neue Rolle in unseren Leben eingenommen haben, neigt sich dem Ende zu. Es war auch das Jahr unseres 50-jährigen Jubiläums, welches aufgrund der Gegebenheiten zur Nebensache wurde - was aber nicht schlimm ist, denn es gab definitiv Wichtigeres.

Wir alle wurden, im Fußball aber vor allem Privat und Beruflich, vor riesige Herausforderungen gestellt. Ohne jegliche Erfahrungswerte galt es große Hürden zu nehmen. Viele dieser Hürden konnten wir gemeinsam nehmen, an anderen sind wir vielleicht auch mal gescheitert - und das ist auch überhaupt nicht schlimm.

Oft waren wir alleine - und uns doch so nah. Manchmal waren wir traurig - freuten uns dann aber auch über die kleinen Dinge. Haben vielleicht mal an uns gezweifelt - und die großen und kleinen Herausforderungen dann doch geschafft.

So gibt es in diesem schwierigen Jahr vielleicht für jeden von uns auch positive Dinge, über die wir uns an Weihnachten aber auch darüber hinaus freuen können. Besinnen wir uns diesen Tagen auf die wirklich wichtigen Dinge und freuen uns über das, was wir haben und denken weniger über das, was uns fehlt.

Wir wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage im engsten Familienkreis. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und glücklich - wir freuen schon unendlich auf den Tag, an dem wir Euch endlich wieder auf dem Sportplatz, an der Würstchenbude, an der Theke oder egal wo begrüßen dürfen. Wir vermissen Euch!

Euer FSV Hollenbach
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner