­čÄů­čÄä FROHE WEIHNACHTEN ­čÄä­čÄů
Weihnachten mit Zitat

­čÄů­čÄä FROHE WEIHNACHTEN ­čÄä­čÄů

Liebe Fans, Freunde und G├Ânner des FSV Hollenbach,

ein Jahr, in dem Gesundheit, Verantwortung und R├╝cksichtnahme eine v├Âllig neue Rolle in unseren Leben eingenommen haben, neigt sich dem Ende zu. Es war auch das Jahr unseres 50-j├Ąhrigen Jubil├Ąums, welches aufgrund der Gegebenheiten zur Nebensache wurde - was aber nicht schlimm ist, denn es gab definitiv Wichtigeres.

Wir alle wurden, im Fu├čball aber vor allem Privat und Beruflich, vor riesige Herausforderungen gestellt. Ohne jegliche Erfahrungswerte galt es gro├če H├╝rden zu nehmen. Viele dieser H├╝rden konnten wir gemeinsam nehmen, an anderen sind wir vielleicht auch mal gescheitert - und das ist auch ├╝berhaupt nicht schlimm.

Oft waren wir alleine - und uns doch so nah. Manchmal waren wir traurig - freuten uns dann aber auch ├╝ber die kleinen Dinge. Haben vielleicht mal an uns gezweifelt - und die gro├čen und kleinen Herausforderungen dann doch geschafft.

So gibt es in diesem schwierigen Jahr vielleicht f├╝r jeden von uns auch positive Dinge, ├╝ber die wir uns an Weihnachten aber auch dar├╝ber hinaus freuen k├Ânnen. Besinnen wir uns diesen Tagen auf die wirklich wichtigen Dinge und freuen uns ├╝ber das, was wir haben und denken weniger ├╝ber das, was uns fehlt.

Wir w├╝nsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar sch├Âne Tage im engsten Familienkreis. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und gl├╝cklich - wir freuen schon unendlich auf den Tag, an dem wir Euch endlich wieder auf dem Sportplatz, an der W├╝rstchenbude, an der Theke oder egal wo begr├╝├čen d├╝rfen. Wir vermissen Euch!

Euer FSV Hollenbach
Zur├╝ck zur ├ťbersicht
Unsere Sponsoren & Partner