FB_IMG_1609754660512

🥂🍾 Einen guten Rutsch und alles Gute für 2021 🍾🥂

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffen, dass euer 2021 ein überragendes Jahr wird! Auch wenn dieses Silvester sicherlich etwas anders wird als gewohnt, wünschen wir Euch einen schönen Abend - egal ob Alleine, mit dem Partner/der Familie oder via Internet verbunden mit anderen.

Einen kleinen Rückblick auf das endende Jahr haben wir ja schon in unserem Weihnachtspost gemacht, weshalb es von unserer Seite gar nicht mehr so viel zu sagen gibt:
Bleibt gesund und glücklich. Bleibt zuversichtlich und lasst Euch von Rückschlägen nicht aufhalten. Bleibt sportlich, fit und motiviert.

Gemeinsam werden wir nun auch die Zielgerade dieser Pandemie meistern. Gemeinsam werden wir jede Seite unseres 2021-Buchs mit spannenden Erinnerungen füllen. Und hoffentlich können wir uns bald wieder gemeinsam in den Armen liegen, anstoßen, Fußball genießen und feiern - wir freuen uns schon drauf!

Bis bald - macht's gut,
Euer FSV Hollenbach
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner